Wie man dein Bauchfett und Doppelkinn verliert, indem ich Nahrungsmittel mit niedrigem GI esse

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Ich kämpfte jahrelang, um meinen fetten Bauch und Doppelkinn loszuwerden. Das ist meine Geschichte …

Nach einem fast 6-jährigen Kampf verlor ich mein Doppelkinn und meinen dicken Bierbauch. Am Ende war die Lösung einfacher als ich erwartet hatte. Wenn mich nur jemand von Anfang an hätte sagen können, hätte ich 6 Jahre lang gut aussehen und nicht so viel Geld für Modeerscheinungen verschwenden und das Essen genießen können.

Mein dicker Bauch erschien im Alter von 26. Ich sah lächerlich mit meinem dicken Bauch. Wo ist es hergekommen? An Weihnachten habe ich viele Würstchen gegessen, oder vielleicht war es gerade 26 geworden. Was auch immer der fette Bauch war, war hier. Gewicht zu verlieren war nicht etwas, das ich vorher getan hatte, aber ich glaubte, dass die Antwort einfach war – essen Sie weniger Essen und Sport. Ich war kein Experte, aber diese einfache Formel schien der einfachste Weg, um Gewicht zu verlieren. Es musste einfach sein.

Mein dicker Bauch motivierte mich, mit dem Essen aufzuhören und ins Fitnessstudio zu gehen. Ich kam mit Gewalt ins Fitnessstudio. Ich verzichtete auf das Mittagessen, um weniger zu essen. Ich war mir sicher, das würde meinen Bierbauch in einem Schuss eliminieren. Nach ein paar Monaten, in denen ich mein Bestes im Fitnessstudio versuchte und mich fast selbst verhungerte, hatte ich trotzig abgenommen; so viel wie 6kg – eine gute Leistung. Aber als ich meinen Bauch betrachtete, sah er nicht kleiner aus; in der Tat könnte es sogar größer sein. Ich hatte an jedem Teil meines Körpers Gewicht verloren außer meinem Bauch.

Zu viel Bewegung zu machen und nicht genug zu essen brachte meinen Körper dazu Muskel zu verbrennen um zusätzliche Energie zu bekommen. Was ich gemacht hatte, war kontraproduktiv, ich reduzierte meine Muskeln und erhöhte meine Fettspeicherung. Das wurde härter als ich dachte.

Mit 28 Jahren wurde es langsam schlimmer. Ich hatte immer noch einen totalen Verlust darüber, wie es mir noch gelang, den dicken Bauch zu haben, den ich so schwer losgeworden war. Ich tauschte Gewichte gegen Cardio – ich drängte mich für schnellere Zeiten auf dem Fahrrad und lief immer weiter auf dem Laufband. Nachdem ich nur ein paar Wochen lang Salat gegessen und jeden Tag aufs Laufband geschossen hatte, schaute ich in den Spiegel und sah, dass ich fast den ganzen Muskel verbrannt hatte, den ich angelegt hatte. Ich war zurück auf Platz 1.

Ein Flyer kam durch meinen Briefkasten für ein lokales Fitnessstudio, in dem die Körperformung durch eine spezielle, aber vernünftige Diät angekündigt wurde. Ich hatte noch nie von Educogym gehört, aber der Flyer schien faszinierend. Meine eigene Erfahrung der Gewichtsabnahme hatte mich wütend und zynisch gemacht. Aber seit ich verheiratet war, würde ich einen letzten Versuch unternehmen, meinen Körper zu sortieren, und ich wählte Educogym aus.

Gina von Educogym erklärte mir, dass wir jeden Tag für 12 Tage trainieren würden; nur 20 Minuten gleichzeitig, aber das wäre eine hohe Intensität. Gina erklärte mir dann meine neue Diät. Gina hat mir von einer Chemikalie namens Insulin erzählt. Insulin reguliert den Blutzucker im Körper und bewirkt, wie der Körper Energie verbrennt. Wenn Ihr Insulin niedrig gehalten wird, verbrennt Ihr Körper Fett und nicht Muskeln. Um mein Insulin niedrig zu halten, müsste ich eine bestimmte Sache aus meiner Ernährung eliminieren – Zucker

Kein Zucker und nichts aus Mehl. Stärken wie Brot und Nudeln absorbieren sich selbst ins Blut und erhöhen mein Insulin. Selbst natürlicher Zucker aus Früchten muss auf ein Minimum reduziert werden. Fette hingegen erhöhen dein Insulin nicht.

Zucker ist in so vielen unserer täglichen Nahrungsmittel; Nur wenn du versuchst, es zu vermeiden, erkennst du, wie oft du es isst. Zu meiner Überraschung ist Milch 40% Zucker. Kein Weißbrot oder irgendein Brot. Ich müsste meinen Körper trainieren, nur Fett und Fett zu verbrennen. Von jetzt an werde ich nur noch Protein und Fett essen. Etwas in mir wusste, dass das funktionieren würde.

Das Frühstück war Bacon und Eier jeden Tag, kein Toast oder irgendetwas anderes. Keine Milch in meinem Tee oder Kaffee; aber ich könnte Creme benutzen, die ich sehr schön fand. Das Mittagessen war Fleisch – Rind, Lamm oder Schwein (kein Hühnchen), vorzugsweise Fleisch mit einem schönen Fettgehalt, und einige grüne Gemüse. Das Abendessen ist mehr das Gleiche. Es war von Vorteil, einige Walnüsse für zusätzliche Fettsäuren zuzusetzen.

Nach einigen Tagen befand sich mein Körper nun im Zustand der Ketose. Das ist die ganze Energie, die von meinem Körper verwendet wird, kam von Fett und nicht von Kohlenhydraten. Die Fett- und Proteindiät hatte meinen Hunger getilgt und mich daran gehindert, Heißhunger auf Schokolade und andere Zwischenmahlzeiten zu bekommen. Ich habe Fett und nur Fett verbrannt; Wenn ich nicht genug Fett in meinem Magen hätte, um verbrannt zu werden, müsste es von diesem großen Fettdepot kommen – meinem dicken Bauch.

Ich begann den Unterschied vom zweiten Tag an zu bemerken. Der Bauch um meinen Bauch war viel weicher. Die Diät war etwas langweilig, aber erträglich; Ich habe wirklich all die wundervollen Zuckerhits von Schokolade und anderen Lebensmitteln vermisst. Am 7. Tag sah mich meine Frau an, während ich mich von meinem harten 20-minütigen Training auf dem Sofa erholte und rief: "Dein Doppelkinn ist weg!" Am 12. Tag hatten meine Messungen ergeben, dass ich 3% Körperfett verloren hatte, mein Doppelkinn war weg und mein Bierbauch war ungefähr halb.

Erfolg endlich. Nach all den Jahren wurde ein Traum wahr. Mein Bauch war noch da, wurde aber deutlich reduziert, aber es gab noch etwas zu tun, aber der Trend war gebrochen. Ich wusste jetzt, wie man das Fett schlägt.

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Source by Richard Llewelyn Jones